HYDRAFACIAL BEI BODY SHAPE - DEINEM KOSMETIKSTUDIO IN MÜNCHEN NEUHAUSEN

HydraFacial™, der Hightech Staubsauger für die Haut

Die Technologie kombiniert vier Methoden in einer Behandlung. Sie funktioniert wie ein Mini-Hightech-Staubsauger, der mithilfe von Seren die Haut sanft abträgt, die Poren bis in die Tiefe reinigt und die Haut intensiv durchfeuchtet. Das Gunkie-Glas fängt während der Behandlung Schmutz, abgestorbene Zellen, Talg und Make-up Reste auf und du kannst sehen was in dieser Behandlung aus deiner Haut entfernt wurde. Eine zusätzliche Lichttherapie und Lymphdrainage runden das Behandlungsergebnis perfekt ab. Die Haut wirkt nach der Behandlung jung, strahlend und gesund.

DER BEHANDLUNGSABLAUF:

TIPP!
HydraFacial™ ist die perfekte Reinigungsbehandlung effektiver als jede manuelle, kosmetische Behandlung. Die Ergebnisse sind ausnahmslos überzeugend. So weich und sauber war deine Haut noch nie zuvor.

Schöne Haut – das ist unser Auftrag

DIE ANWENDUNGSBEREICHE:

MEHR INFOS?

Wir beraten dich gerne telefonisch oder persönlich zu unserer HydraFacial™ Behandlung. Rufe an unter 089-389 000 46 oder schreibe uns eine Mail an info@body-shape.de.

UNSERE PREISE FÜR HYDRAFACIAL™

*Karten sind nicht übertragbar und müssen innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden. Alle Preise verstehen sich je Behandlung.